Dr. Manuel Cubero

Geschäftsführer Consumer Fixed & Cable Vodafone Deutschland,
Vorstandsvorsitzender Kabel Deutschland Holding AG


Dr. Manuel Cubero ist seit März 2010 Vorstandsmitglied der Kabel Deutschland Holding AG, seit April 2014 Vorstandsvorsitzender sowie Geschäftsführer Consumer Fixed & Cable von Vodafone Deutschland. Vorab war er für die Kabel Deutschland in verschiedenen Geschäftsführungspositionen seit November 2003 tätig. Vor seinem Eintritt bei Kabel Deutschland arbeitete er als Consultant der Egon Zehnder International, war Gründer und Geschäftsführer eines Unternehmens für Internet-Wetten in Österreich und hatte verschiedene leitende Positionen der Kirch-Gruppe inne. Cubero erlangte seinen MBA auf der INSEAD Business School in Fontainebleau und trägt einen Doktortitel der Physik der Technischen Universität Darmstadt.