Ulf C. Reichardt

Hauptgeschäftsführer
IHK Köln


Ulf C. Reichardt wurde am 23.12.1965 in Nagold (Baden-Württemberg) geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Siemens AG studierte er Betriebswirtschaftslehre in München, Paris, Oxford und Berlin. Seine erste berufliche Station absolvierte er bei der KPMG Deutsche Treuhand AG in Berlin. 1997 wechselte er als Assistent des damaligen Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr. Schulz zum ThyssenKrupp-Konzern und war anschließend in verschiedenen Führungspositionen erfolgreich tätig, u.a. trug er die Verantwortung für den Aufbau eines Dienstleistungsunternehmens in Deutschland und den USA. Seit März 2012 führt er die Industrie- und Handelskammer zu Köln als Hauptgeschäftsführer.

Mittwoch, 10.6.2015 - 10.00 Uhr

Begrüssung